Samstag, 3. März 2012

die ganzen leute hier sind vollkommen krank, sie fing an zu lachen und gleichzeit nahm sie meine hand und zog mich einfach mit zu ihren freunden, ich heiße rebecca. und du?

ich mag dich, seitdem ich dich zum ersten mal gesehen habe
, sie lehnte sich an mich und gab mir einen kuss auf die wange, echt komisch. sonst mag ich eigentlich niemanden so richtig.
† ich vermisse dich, becci
[02:07:55] selin sophie <:: weicher kerl harte nuss, hahaha

so siehts aus

Montag, 27. Februar 2012

wer achtet auf mich jetzt, dass ich mich nicht verlauf? und wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf? in all diesen straßen, kenn ich mich nicht mehr aus. da ist niemand mehr der wartet, der auf mich wartet... zuhaus
jep, ich bin ganz alleine. so schauts aus. ich vermisse nur becci sehr schrecklich extrem gerade wieder. sie soll einfach wieder kommen. sonst gibt es eigentlich nichts neues, ich bin so langweilig

Donnerstag, 23. Februar 2012

Dienstag, 21. Februar 2012

heute bin ich dann auch so um 6 uhr eingeschlafen. nur schade, dass ich 20 minuten später auch schon aufstehen musste! 20 minuten schlaf, aber trotzdem geht es in die schule. erste stunde englisch, dann mathe, politik, kunst, kunst, religion, italienisch und italienisch. 8 stunden, bis 15 uhr schule, gegen 16 uhr war ich dann auch endlich wieder zu hause. ich bin so erschöpft, aber kann nicht schlafen. ich bin kein bisschen müde.
ich komm mit der situation gerade gar nicht klar. monatelang waren die stimmen weg, ich konnte schlafen, ich hatte keine augenringe. und jetzt? kommt jetzt alles wieder zurück? ich hoffe nicht, ich hoffe so sehr nicht

Montag, 20. Februar 2012

diese scheiß stimmen in meinem kopf sollen ihre fressen halten! ich hab darauf keinen bock mehr. und wenn ich dann mal auch einschlafe, wache ich in einer stunde eh wieder auf, nur um mir einzubilden, dass ich becci sehe. echt nice, echt verdammt nice

Donnerstag, 16. Februar 2012

im so sorry for all that ive done, im so sorry for what ive become. im so sorry, so sorry for wasting your time, i cant hold you back cause im losing my mind
 und hi, ich wollte mal sagen, dass ich fee sehr lieb gewonnen habe und danke, dass du es gemerkt hast. du bist super toll -und tschau, das wars wieder


ps: das mädchen auf den bild ist einer meiner besten freundinnen, sie heißt sofia und ich mag sie verdammt nochmal sehr. sie war schon immer für mich da und sie gibt mit abstand die schönsten umarmungen. sie weiß genau wie sie mich zum lachen bringen kann und wo ich kitzlich bin. ach mensch, freunde sind schon was tolles